Mina und Boni sind gut umgezogen

Mina und Boni6 (Andere)Hallo, liebes Tierheim-Team!
Mina und Boni sind heute seit genau einer Woche bei uns und da hab ich mir gedacht, dass ich euch jetzt mal schreibe,
wie es den beiden, süßen Katzenschwestern in ihrem neuen Zuhause so geht.
Alsooo… am ersten Tag kam Mina sofort aus der Transportbox, hat sich aber direkt unter der Couch versteckt.
Die ersten Drei Stunden. Danach kam sie raus und hat sich erstmal umgesehen.
Abends lag sie dann mit uns zusammen auf dem Sofa und hat mit uns geschmust.
Boni hat etwas länger gebraucht. Sie kam erst um zwei Uhr Nachts aus ihrem Versteck und hat sich vorsichtig umgesehen.
Doch schon am dritten Tag war auch Boni wie ausgewechselt.
Sie kommt schmusen und lässt sich sogar problemlos auf den Arm nehmen.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon in so kurzer Zeit schon so großes Vertrauen aufbringt.
Wir freuen uns sehr darüber.
Jede der süßen Schwestern hat auch inzwischen ihre eigene Art ihr Futter einzufordern.
Während Boni mir solange um die Beine streicht, bis ich das Essen auf den Platz stelle,
werde ich von Mina lautstark angeschrien. Das ist einfach nur süß.
Die Beiden haben auch schon ihre Lieblingsspielzeuge.
Mina jagt sehr gerne den Punkt vom Laserpointer.
Das ist Boni zu blöd. Sie spielt lieber mit Mäuschen und dem Fummelei.
Lieblingsplätze der Beiden sind die Couch, die Fensterbank und der neue Kratzbaum.Mina und Boni2 (Andere)
Aber, was das Lustigste ist, als wir Fotos von den Beiden gemacht haben,
waren zwei Fotos dabei, wo die Augen so stark reflektieren, dass man meinen könnte,
die beiden hätten Taschenlampen im Kopf. Mina und Boni 4 Alien Mina (Andere) Mina und Boni 3 Alien Boni (Andere)Vor allem das von Mina.
Das sieht einfach witzig aus. Seitdem sind die zwei meine kleinen Aliens.
Anbei schicke ich euch noch ein paar schöne Fotos der beiden in ihrem neuen Zuhause. Mina und Boni 6 (Andere) Mina und Boni (Andere) Mina und Boni 5 (Andere)
Und möchte mich herzlich dafür bedanken, dass wir die Beiden bei uns aufnehmen durften.
Ich wünsche euch noch zahlreiche, erfolgreiche Vermittlungen.
Jessica G.
Danke für den ausführlichen Bericht. Allen Zwei- und Vierbeinern wünschen wir eine tolle gemeinsame Zukunft mit vielen schönen Erlebnissen.
Euer Tierheimteam 11.06.2016