Minka hat alle im Griff

 

Guten Tag ihr Lieben.

Nun bin ich schon einen Monat bei meinen neuen Dosenöffnern. Ganz nett hier. Den beiden Jungs musste ich etwas Respekt einflössen..hat geklappt. Mit der Hündin Babsi verstehe ich mich auch ganz gut. Mein neues Personal hatte etwas Probleme mit meinen Essenswünschen. Nassfutter mag ich nicht! Aus dem Napf fressen finde ich auch doof!. Nun war ich zwischenzeitlich bei der Tierärztin des Vertrauens…wegen meinen Zähnen! Sie hat mir eine Narkose verpasst weil sie den Anblick meines offenen Mauls putzig fand! Die Zähne kamen wieder zum Vorschein. Nur einer, gaaanz hinten, war kaputt, die anderen erstaundlicherweise alle ok. Bei dieser Gelegenheit hat die gute Frau festgestellt, dass ich wohl mein Maul nicht ganz öffnen kann. Es gibt da eine Blockade! Von einem Schlag?? Konnte ich ihr nicht sagen 🙁 . Dann wurde auch festgestellt, dass ich gar keine Rolllieder habe!! Ich bekam dann noch eine Spritze ins lädierte Auge! Da an mir scheinbar nichts drann ist, hat Frauchen nun ein Spezialfutter von der Ärztin bekommen!! Hmmm schmeckt lecker…aber wie gesagt, nur vom Boden!!
Euch eine schöne Adventszeit Minka, Krümel, Blacky und Babsi, tü üss

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Dir geht es ja richtig gut- und das freut uns ganz besonders.  Grüß alle von uns und weiterhin alles Gute.

Dein Tierheimteam 11.12.2018