Minka sucht neue Bleibe

Name des Tiers:Minka
Bestandsnummer:581 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:25.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:11.11.2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Überforderung des Eigentümers durch eigene Krankheit
Tierbeschreibung:Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

22.10.2019

Heute hat sich der schon schlechte Gesundheitszustand von Minka so extrem verschlechtert, dass wir sie nur noch erlösen konnten. Komm gut über dir Regenbogenbrücke, du Schatz.

 

28.09.2019

Dieses Schätzchen konnte von seinem Eigentümer nicht mehr versorgt werden und sucht nun eine neue Unterkunft mit Kuscheleinheiten.

Minka ist Wohnungskatze, ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung, da sie dieses gewohnt war.