Minosch und Mikosch suchen gemeinsam, zusammen vermittelt 13.09.2019

Minosch ist immer noch der vorsichtigere von den beiden. Aber auch lebt sich langsam ein.

Mikosch

 

Name des Tiers:Minosch
Bestandsnummer:459 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.08.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot-getigert mit weiß
Geburtsdatum:15.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Überforderung
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, zusammen mit Mikosch

13.08.2019

Minosch und sein Bruder Mikosch kamen zusammen zu uns. Die beiden hübschen und großen Kater brauchten mehr Zuwendung, als es sich die Zuleger gedacht haben und suchen nun gemeinsam ein neues Zuhause. Dort sollten sowohl die Räumlichkeiten als auch die Zuwendungszeiten groß genug sein, um diesen beiden gerecht zu werden. Sie waren Wohnungskatzen. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.