Mogli lässt grüßen

02.10.2019

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es Mogli , wollte mich einmal melden ich habe mich in Weeze sehr gut eingelebt. Erledige mein Geschäft jetzt draußen wo es hingehört, habe viele neue Freunde mit den ich spielen und raufen kann. Gehe in die Hundeschule um noch viel zu lernen und noch mehr Freundschaften zu knüpfen. Meine Familie liebt mich sehr und kann sich ein Leben ohne mich schon gar nicht mehr vorstellen. Ich hoffe meiner Schwester Shanty geht es auch so gut wie mir.

Autofahren mag ich nicht so gerne ich nehme es aber in kauf wenn ich zu meinen Spielkameraden gefahren werde.Ich bin schon ein ganzes Stück gewachsen ich hoffe ihr kommt mich bald mal besuchen.

Euer Mogli auch ganz liebe Grüße vom Rest der Familie

Vielen Dank, lieber Mogli, für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass du dich so gut eingelebt hast. Und wir kommen bestimmt bald mal vorbei. Bis dahin alles Liebe.

Dein Tierheimteam