Mogli, verm. 03.09.2014

IMG_4019mogli-klein IMG_4017mogli-klein IMG_4014mogli-klein

Name des Tiers:Mogli
Bestandsnummer:429 Ü 14
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:27.08.2014
Rasse:Siam-Thai
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:Seal-point
Geburtsdatum:25.05.2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnungskatze
Mogli ist ein wahnsinnig verschmuster und Menschen bezogenen Kater. Er ist neugierig und aufgeschlossen und freut sich sehr, wenn ein Mensch sie liebevoll um ihn kümmert. Beim Anblick von anderen Katzen wirkt er eher ein wenig verunsichert als grundsätzlich abweisend, was er durch leichtes Brummen äußert. Aber vielleicht verhällt er sich einfach so, weil er das Zusammenleben mit anderen Katzen bisher nicht kennen gelernt hat. Auf jeden Fall braucht er schnell wieder Zuwendung, weil er sonst gar nicht weiß, wo und wem er all seine Liebe geben soll.