Mrs. Pom heißt jetzt Peppa, ganz aktuell

04.05.2019

Hallo liebes Team vom Tierheim Moers, wir wollten noch mal ein paar aktuelle Bilder von Peppa schicken.

Der kleinen Maus geht es super. Sie geht nun seit zwei Monaten raus, hält sich aber nach wie vor nahezu ausschließlich in unserem Garten auf und sobald wir die Terrassentür zu machen, steht sie auf der Matte und will rein. Soll wohl heißen: ihr werdet mich nicht mehr los Insgeheim freue ich mich natürlich sehr darüber und hätte nichts dagegen wenn es so bleibt.  Mit unserer vorhandenen Katze klappt es auch super, wie ihr seht. Wir sind rundum happy und möchten unsere kleine Maus nie mehr missen ❤️ Viele liebe Grüße von Peppa und Familie

18.03.2019

Hallo ihr Lieben, 

wir waren heute mit Peppa bei der Nachimpfung und was soll ich sagen, 
die Kleine hat in Ihrem persönlichen Schlaraffenland schon gut zugenommen.
 Wir sind jetzt bei 3,4 kg zu vorher 2,15 kg  Unsere Tierärztin war sehr zufrieden.

Ansonsten hat sich Peppa super eingelebt. Bald darf sie dann auch endlich den Garten 
erkunden, sie guckt schon immer sehnsüchtig wenn wir gehen und würde am liebsten
 hinterher kommen. 

Entspannte Grüße und bis bald
Hallo alle Zusammen, 

wir wollten erste Liebe Grüße von Peppa, ehemals Mrs. Pom, schicken. 
Bilder sagen mehr als tausend Worte... 
Meine Tochter und Peppa sind ein Herz und eine Seele.
Vielen Dank für diese tolle Katze! 
Sie hat sich super eingelebt, erzählt total viel, folgt wie ein kleiner Hund und ist einfach eine wundervolle kleine Seele. Wir sind so froh, dass sie jetzt Teil unserer Familie ist! 
Sie frisst vom ersten Tag an super und hat schon mehr auf den Rippchen. 

Viele liebe Grüße und bis bald!
Familie F.

Vielen Dank für diese liebevollen Bilder. Man kann erkennen Mensch und Tier fühlen sich sehr wohl.
Euer Tierheimteam 05.03.2019