Mutter und Sohn – Mauzi und Krümel, vermittelt 12.07.2017

Mama Mauzi

Sohn Krümel

Name des Tiers:Mauzi und Krümel
Bestandsnummer:198 Ü 17
199 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:07.07.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:beide grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:Mauzi 07.2005
Krümel 11.2007
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Mauzi wurde nach Geburt des Kindes eifersüchtig
Tierbeschreibung:Mauzi und Krümel sind Mutter und Sohn, Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

07.07.2017

Diese beiden hübschen Katzen sind Mutter und Sohn. Mauzi und ihr Krümel lebten zusammen mit ihren Leuten, bis dort Nachwuchs kam. Aus welchen Gründen auch immer kam Mauzi mit dem Neuzuwachs nicht zurecht und da man die beiden Samtpfoten nicht trennen wollte, kamen sie zu uns. Krümel ist eher der etwas ängstlichere und vorsichtigere Typ, während Mauzi sich zugänglich und aufgeschlossen zeigt. Beide kennen Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Im neuen Zuhause sollte Liebe und Zuwendung selbstverständlich sein, sowie Geduld, da es für die beiden eine große Umstellung bedeutet, aus ihrem bis dahin einzig kennenden Umfeld herausgenommen worden zu sein.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]