Nala bevorzugt Einzelplatz, vermittelt 20.06.2018

 

04.05.2018

Jetzt kann ich schon vieles richtig genießen

Heute sieht die Welt schon anders aus 28.04.2018

24.04.2018

Name des Tiers:Nala
Bestandsnummer:81 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.04.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun-getigert
Geburtsdatum:07.03.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eifersucht auf Neugeborenes
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Einzelkatze, lieb

24.05.2018

Bis gestern hat Nala sich ihre Unterkunft bei uns mit drei stattlichen Katern geteilt. Am liebsten hätte sie alle drei in irgendwelche Höhlen gejagt, um gefühlt, alles für sich zu haben.
Die drei selbstbewussten Machos haben sich jedoch kaum von der 7jährigen hübschen Nala beeindrucken lassen und haben einfach weiter das gemacht, wonach ihnen ist.
Jetzt wohnt Nala nur noch mit Mezzo zusammen, aber eigentlich möchte sie ein Zuhause und einen Menschen nur für sich. Da sie sich fast immer bei uns im Außengehege aufhält, ist ein gesicherter Balkon oder besser noch ein gesicherter kleiner Garten  Voraussetzung für eine Vermittlung.

04.05.2018

Die 7jährige Nala ist seit 2 Wochen bei uns und zeigt sich als recht sensible Katze. In den ersten Tagen war sie abweisend und skeptisch – was kein ungewöhnliches Verhalten ist. Recht schnell hat sie uns ihre verschmuste Seite gezeigt. Als jedoch eine sehr abweisende Fundkatze ihr gegenüber in die Quarantäne einzog, ließ sie sich von dem Verhalten anstecken.
Inzwischen wohnt die hübsche Nala im Katzenhaus. Sie zeigt sich zufrieden und zugänglich und sucht auch zunehmend den verschmusten Kontakt zu uns.
Besonders genießt sie das Außengehege, weswegen ein gesichterter Balkon, den sie aus ihrem vorherigen Zuhause auch kennt – Voraussetzung für eine Vermittlung ist.
Wo ist der passende Dosenöffner für diese selbstbewußte und sensible Katzendame?

24.04.2018

Nala schaut momentan noch etwas skeptisch in ihre neue Welt. Sie wurde abgegeben, weil sie nach der Geburt des Babies wohl nicht mehr den rechten Platz in der Familie fand. Sie möchte gerne wieder Mittelpunkt sein und alleine beschmust und verwöhnt werden. Daher sollte sie als Einzelkatze in eine neue Unterkunft ziehen, in der sie nicht den ganzen Tag alleine ist. Nala hatte als Auslauf einen gesicherten Balkon.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]