Nala braucht Beschäftigung, vermittelt 23.02.2018

Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:sehr verschmust, Wohnung mit gesichertem Balkon

18.02.2018

Nala wurde am 13.02. kastriert und dabei wurden auch gleich ihre Zähne gemacht. Diese hatten es mehr als nötig. Viele waren komplett angefault und mussten gezogen werden. Nun muss sich  die verschmuste Maus erst einmal auf die neue Kausituation einstellen. Dies hindert sie allerdings nicht daran, auch weiterhin kräftig zu schmusen und Streicheleinheiten einzufordern.

11.02.2018

Nala ist ein kleiner Quirl. Immer in Bewegung, immer neugierig, immer auf der Suche nach allem. Eigentlich also ganz normal für eine noch recht junge Katze. Nala muss in den nächsten Tagen noch kastriert werden. Dann kann sie ins Katzenhaus umziehen und dort können wir dann schauen, ob sie sich mit anderen Katzen versteht. Nala ist verschmust und verspielt und braucht auf jeden Fall Menschen, die sich auch Zeit für sie nehmen. Sollte sie sich mit anderen Katzen verstehen, wäre auch ein ähnlich alter Spielepartner auf 4 Beinen gut vorstellbar. Nala war bis jetzt Wohnungskatze, allerdings war ein Balkon vorhanden.