Neues von Balou und Nirwana

Guten Morgen 

entschuldige die späte Rückmeldung aber deine Mail ist im Spam Ordner gelandet und ich habe sie die Tage erst gelesen. Ich wäre auch gerne schon längst wieder vorbei gekommen, allerdings war vor Weihnachten bei uns totales Chaos… Alle krank, Stress auf der Arbeit und wir haben eine tolle Eigentumswohnung gefunden, da mussten wir uns natürlich ebenfalls um alles kümmern. Balou und co. ziehen also im März mit uns um 🙂 Die neue Wohnung ist zwar etwas kleiner, dafür haben wir einen 12 qm großen Balkon, den man prima sichern kann. Das wird den Kätzchen gefallen.

Die drei verstehen sich prima und Balou ist nach wie vor der der frechste und hält alle auf trab. Sowohl die beiden anderen Fellnasen als auch uns. Allerdings ist aber auch er ein bisschen ruhiger geworden. Wir wiegen das Futter nicht mehr, sondern stellen einfach immer volle Schüsseln hin, vielleicht liegt es daran. Dafür hat er jetzt ein ordentliches Bäuchlein bekommen, er frisst nämlich für drei .  Schmusen und Nuckeln muss auch immer noch sein.

Lucy (Nirwana) bettelt gerne am Tisch und beklettert alles was im Haus beklettert werden kann. Außerdem klaut sie im Badezimmer immer meine Haargummis. Sie liebt die Dinger und apportiert sie sogar.

Beide sind auf jeden Fall immer sehr neugierig und zutraulich, auch Besuch gegenüber. Ich glaube, dass sogar unser Stinker dadurch etwas entspannter ist, wenn Fremde im Haus sind.

Ich schicke gleich noch ein paar Fotos von den Rabauken hinterher und dann wars das erstmal mit meinem Update .

Nach dem Urlaub schaue ich dann auch mal wieder persönlich  bei euch im Tierheim vorbei.

Liebe Grüße,

Marina