Nicki und ihr Bruder Picki

Name des Tiers:Nicki
Bestandsnummer:561 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.12.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, noch nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin verstorben
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

08.12.2018

Mittlerweile wissen wir, dass Nicki und Picki Geschwister sind. Die beiden sollen auch zusammen vermittelt werden. Ihre Mutter, die vorher ebenfalls mit ihnen zusammen gewohnt hat, soll auf jeden Fall separat von den beiden vermittelt werden. Aus die Mama warten wir noch.

06.12.2018

Nicki ist eine von 3 Wohnungskatzen, die nach dem Tod ihrer Besitzerin ein neues Zuhause sucht. Sie ist noch ein wenig verstört, aufgrund der neuen Situation. Leider waren sie vorher auch sehr lange alleine und wurden nur futtermäßig versorgt. Ein neues Zuhause sollte ihr und ihren Mitstreitern erst mal Zeit zum Eingewöhnen geben, damit sie sehen, dass sie wieder an einem normalen Alltag teilnehmen und liebevoll umsorgt werden. Ob alle drei zusammen vermittelt werden müssen, oder eventuell auch einzeln oder zu zweit wird sich zeigen, sobald alle bei uns eingetroffen sind, denn die beiden anderen haben sich noch nicht überreden lassen, zu uns zu kommen.  Sobald sie bei uns sind, werden wir sie natürlich vorstellen.

Alle Katzen sind Wohnungskatzen, ein gesicherter Balkon ist aber Voraussetzung für eine Vermittlung.