Quinie wartet auf kastrierten Lebensgefährten, vermittelt 15.05.2019

Name des Tiers:Quinie
Bestandsnummer:194 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.04.2019
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich, kastriert ????
Farbe/Felllänge:wildfarben
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:grundgeimpft, Aussenhaltung

24.04.2019

Quinie wurde nicht vermisst und wartet nun auf ein nettes Böckchen, dass mit ihr sein Gehege in Außenhaltung teilen möchte. Da Quinie gefunden wurden, wissen wir nicht , ob sie kastriert ist. Daher muss das Böckchen, zu dem es zieht, kastriert sein.

 

18.04.2019

Dieses Widdermädchen wurde gestern Abend auf dem Spielplatz an der nördlichen Lohstraße in 47798 Krefeld mit Häuschen, Wasser und Möhre gefunden.
Sie befindet sich jetzt bei uns im Tierheim.
Wer etwas zur Herkunft des Kaninchens weiß, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.