Norwegerin hat es nicht geschafft

Name des Tiers:Mary-Lou
Bestandsnummer:30 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.01.2019
Rasse:Norweger-Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:unbekannt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld, Voltastr.
Tierbeschreibung:lieb und zutraulich

19.01.2019

Obwohl wir die offensichtlich nicht gesunde Fundkatze gestern noch haben tierärztlich behandeln lassen, ist sie heute Nacht leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hegen noch die Resthoffnung, dass dieser liebe Schatz nicht zur Fundkatze wurde, WEIL sie krank war. Ein kleiner Trost ist, dass sie zuletzt noch Fürsorge und Zuwendung erfahren durfte. 🌈

Tierheimteam 19.01.2019

18.01.2019

Heute Nachmittag kam diese weibliche Fundkatze zu uns. Sie ist weder gechipt noch tätowiert, aber sehr lieb und vertraut mit Menschen. Gefunden wurde sie auf der Voltastraße in 47805 Krefeld.
Wer sie kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.