Oskar zusammen mit Mio

Mio

 

Name des Tiers:Oskar
Bestandsnummer:124 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:09.06.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit etwas weiß
Geburtsdatum:16.08.2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:super lieb und extrem verschmust und Menschen bezogen, Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur zusammen mit Mio

10.06.2018

Oskar wurde zusammen mit Mio bei uns abgegeben. Beides sind total liebe und verschmuste Kater, wobei Oskar der eher offensiv verschmuste ist. Von ihm ist es kaum möglich ein Foto zu bekommen, weil er immer sofort Richtung Mensch unterwegs ist. Mio hingegen zeigt sich eher gemütlich. Fängt man an ihn zu streicheln, schnurrt er genüsslich vor sich hin und liebäugelt zurück.

Für die beiden suchen wir ein Zuhause mit viel Zuwendung und einem gesicherten Balkon als Auslauf.