Pamuk-Kaninchendame sucht ihr Glück, vermittelt 15.03.2019

Name des Tiers:Pamuk
Bestandsnummer:99 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:06.03.2019
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:weiß-braun
Geburtsdatum:09.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Tierliebe
Tierbeschreibung:

07.03.2019

Pamuk wurde aus purer Tierliebe bei uns abgegeben. Weil der mit Pamuk beschenkte junge Mann beobachtet hatte, dass sein geliebtes Kaninchen nach ihrem Einzug bei ihm nicht glücklich mit der Haltungsbedingung war, die er ihr bieten konnte, nahm er Kontakt zu uns auf, um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. Schweren Herzens gab er sie bei uns ab, nachdem er sich die Haltungsbedingungen bei uns angeschaut hat und wir ihm versprochen haben, dass wir für Pamuk nun eine Unterkunft suchen werden, in der sie sowohl einen Partner als auch ein Freigehege mit der Möglichkeit zum Buddeln und Rennen haben wird.

Genau das suchen wir für die junge Kaninchendame. Lassen Sie sich bei Interesse von unseren Tierpflegern zu artgerechter Haltung und Unterkunft beraten.