Pauls Odyssee, verm. 08.08.2016

IMG_8010 (Andere)
Sonntag Mittag beim Chillen

IMG_4407paul-klein IMG_4405paul-klein

Name des Tiers: Paul
Bestandsnummer: R 16
Aufnahmegrund: Übergabe
Im Tierheim seit: 28.07.2016
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Farbe/Felllänge: schwarz
Geburtsdatum: 09.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund: Aufenthaltsort nicht für ihn geeignet
Tierbeschreibung: lieb, schmusig, Freigänger

28.07.2016

Paul hat wirklich eine Odyssee hinter sich. Anfang Dezember 2014 kam Paul zu uns.Der Eigentümer von Paul konnte sich wegen Krankheit nicht mehr um ihn kümmern.

Glücklicherweise fand er sehr schnell einen neuen Platz und konnte noch im Dezember wieder aus dem Tierheim ausziehen. Doch dort blieb er nicht lange. Nach ca. einem halben Jahr machte sich Paul auf die Socken und verschwand aus seinem neuen Zuhause.

Nun ist er wieder aufgetaucht. Als Fundkatze wurde er zu seinen letzten Besitzern zurückgebracht. Dort gibt es aber leider keinen Platz mehr für Paul und so landete dieser total liebe und anhängliche Kater wieder bei uns.

Paul braucht auf jeden Fall  ein neues Zuhause, in dem er herum rennen kann und in dem man viel Zeit für ihn hat und sich mit ihm beschäftigt. Viel freie Flächen und Wiesen wären genau das Richtige für ihn. Dann wird er sich auch wohlfühlen und sein neues Zuhause als Heimat anerkennnen.