Poppi, update 17.11.2017

Name des Tiers:Poppi
Bestandsnummer:330 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:10.11.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert, mit etwas rot
Geburtsdatum:02.09.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigang, am besten mit Katzenklappe

17.11.2017

Poppi ist großartig: aufgeschlossen, verschmust, kontaktfreudig und sehr menschenbezogen. Setzt man sich auf den Stuhl , spring sie sofort  auf den Schoß  und am Ende liegen ihre Vorderpfoten auf den Schultern und sie reibt ihr Köpfchen an  dem des Schmusepaten.  Einfach nur sehr liebenswert.

10.11.2017

Poppi war in ihrer alten Unterkunft schlicht und ergreifend unglücklich. Sie lebte dort mit kleinen Kindern, Hund und Meerschweinchen zusammen, alles das , was sie scheinbar nicht mag. Obwohl sie ein Haus mit Freigang hatte, war ihr das alles zuviel. Dies zeigte sie, indem sie alles versuchte als „ihres“ zu markieren.

Für Poppi wäre daher ein neues Zuhause ohne Kinder und andere Tiere, aber mit der Möglichkeit zum Freigang, am besten durch eine Katzenklappe, die beste Lösung.

Ich interessiere mich für eine Katze aus dem Tierheim!
  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  3. Wie soll die Katze gehalten werden?