Pucki, verm. 16.05.2015

IMG_5149pucki-klein IMG_5150pucki-klein IMG_5151Pucki-kleinIMG_5165pucki-klein

Name des Tiers:Pucki
Bestandsnummer:198 Ü 15
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:02.05.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:05.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug, es konnte kein Freigang mehr geboten werden
Tierbeschreibung:super lieb und verschmust, Fraigänger

03.05.2015

Pucki wurde uns übergeben, weil seine Besitzerin umziehen musste und ihm leider keinen Freigang mehr bieten konnte. Er ist einfach nur ein ganz toller Kater. Da die Voreigentümerin auch viele andere Tiere hatte, ist er mit Hunden und auch Artgenossen vertraut und verträglich. Er ist verschmust und super lieb, sehr Menschen bezogen, aber auch ein absoluter Freigänger. Eine Katzenklappe wäre für ihn besonders schön. Pucki ist ein richtiger Familienkater, der  auch mit verständigen Kindern zurecht kommt.