Püppi wartet zusammen mit Blacky, zusammen vermittelt 23.04.2019

Püppi

Blacky

Name des Tiers:Püppi
Bestandsnummer:158 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung des Eigentümers
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, zusammen mit Blacky

04.04.2019

Püppi und ihre Freundin Blacky wurden zusammen bei uns abgegeben, weil ihr Versorger erkrankt ist. Püppi ist die Kontaktfreudigere, Blacky muss sich erst mit der neuen Situation anfreunden. Beide müssen noch durch die Eingangsuntersuchung und Püppi muss auch noch kastriert werden. Bei Blacky muss nachgeschaut werden, ob sie kastriert ist und eine Zahnsanierung liegt bei ihr auch noch an. Solange werden sie noch in der Quarantäne verbleiben. Danach suchen die beiden ein neues ruhiges Zuhause mit einem gesicherten Balkon und Menschen, die sich liebevoll um sie kümmern.

Sobald sie ins Katzenhaus umgezogen sind, werden wir berichten.