Puscheliger Puschel, vermittelt 08.02.2017

Name des Tiers:Puschel
Bestandsnummer:10 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:16.01.2017
Rasse:Perser
Geschlecht:männlich , wurde Mitte Januar kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun-getigert
Geburtsdatum:21.07.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie des Kindes
Tierbeschreibung:lieb, Wohnungskatze , braucht Fellpflege

28.01.2017

Puschel wurde bereits kastriert und vergnügt sich seit einigen Tagen nun mit den anderen Teenagern in Stube 3 im Katzenhaus. Er genießt bereits regelmäßig unser Freigehege, so dass ein gesicherter Balkon im neuen Zuhause vorhanden sein sollte.

16.01.2017

Puschel macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein noch nicht ganz ausgewachsenes Wollknäuel, der auch noch kastriert werden muss. Er wurde wegen einer Allergie des Kindes bei uns abgegeben.  Puschel war Wohnungskatze. Vor einer Adoption sollte man sich darüber im Klaren sein, dass seine tägliche Fellpflege Zeit in Anspruch nimmt.