Pythagoras, verm. 15.07.2015

IMG_5454pythagoras-klein

Name des Tiers:Pythagoras
Bestandsnummer:305 S 15
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:19.06.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Besitzerin kümmerte sich seit mehreren Wochen nicht mehr um die Versorgung
Tierbeschreibung:sehr lieb, etwas schüchtern, Wohnungskater

Dieser kleine Schatz musste aus einem Haushalt herausgeholt werden, weil man sich dort nicht mehr um ihn kümmerte. Nun sitzt er noch ein wenig verschüchtert bei uns und wartet auf liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die sich mit Hingabe seiner Fürsorge widmen möchten. Er ist ein ganz lieber Kerl, der sich freut, wenn sich wieder jemand mit Streicheleinheiten und Zeit um ihn sorgt. Pythagoras ist ein Wohnungskater, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Terrasse freuen, auf der er die Sonnenstrahlen genießen kann.