Agile und verspielte Ramira, verm. m. Gino und Gina 14.07.2015

DSCN1689ramira-klein DSCN1690ramira-klein DSCN1710ramira-klienDSCN1637ramira-kleinIMG_5090Gino und Gina und Ramira-kleinGino, Gina und Ramira

IMG_4042Ramira-klein IMG_4043ramira-klein

Name des Tiers:Ramira, Gina und Gino siehe unter Gina und Gino
Bestandsnummer:336 F 14
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.07.2014
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz mit weißen Pfoten
Geburtsdatum:ca. 2013
Fundort/Abgabegrund:Moers Repelen
Tierbeschreibung:war Muttertier, Freigängerin, Vermittlung zusammen mit Gino und Gina

Update 06.03.2015

Ramira ist mittlerweile eine übermütige süße Maus geworden. Wenn sie ihre eigenen Spielezeiten ausruft, rennt sie ausgelassen durchs Freigehege, die Kratzbäume hoch und runter und genießt einfach nur ihr Leben. Sie ist verspielt und sehr sozial zu anderen Katzen. Mit Gino und Gina scheint sie eine besondere Ader zu verbinden. Oftmals sieht man die drei miteinander schmusen und Köpfchen geben.  Da sie so ein schönes “Dreierpaket” geworden sind, sollen sie nun auch zusammen vermittelt werden.  Ramira ist zwar immer noch ein wenig vorsichtig, kommt man jedoch mit einem Leckerchen, kann sie einfach nicht wiederstehen und kommt schmusen und lässt sich streicheln. Ramira ist eine ganz charmante und liebevolle Katzendame, die hoffentlich bald zusammen mit Gino und Gina ein schönes Zuhause findet.

Bitte schauen Sie auch unter “Mein Name ist Gino…”

09.09.2014

Ramira ist eine wunderschöne, recht zierliche Katze. Sie kam zusammen mit ihren Kleinen zu uns ins Tierheim. Nun sind ihre Babies flügge geworden und Ramira kann wieder ihr eigenes Leben leben. Momentan ist sie noch ein wenig zurückgezogen und vorsichtig, was sich aber bestimmt bei liebevoller Zuwendung schnell ändern wird.  Ramira ist Freigängerin.

858_Steckbrief_Ramira