Rio – kleiner schlauer Kerl sucht Aufgabe

Name des Tiers:Rio
Bestandsnummer:300_Ü_19
Aufnahmegrund:Übereignung durch Besitzer
Im Tierheim seit:17.07.2019
Rasse:Pinscher Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:Black-tan, Kurzhaar
Geburtsdatum:07.07.2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übereignung durch Besitzer
Tierbeschreibung:

Rio ist ein kastrierter Pinscher-Mix Rüde. Er ist 11 Jahre alt und sehr sportlich.

Rio kam leider mit dem Nachwuchs, und damit vermehrtem Trubel in seiner vorigen Familie nicht zurecht. Er zeigt sich fremden Menschen gegenüber zunächst zurückhaltend und misstrauisch.

Rio ist ein sehr gelehriger kleiner Kerl, er hat einen guten Grundgehorsam und lernt gerne neue Dinge. Für Rio suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder im Haushalt, wo er weiterhin zeigen kann was er so kann und mit viel Spaß und Motivation an seiner Unsicherheit gearbeitet wird.

Wer Rio kennenlernen möchte, kann ihn gerne im Tierheim besuchen kommen.