Rocky kann nun vom eigenen Sofa aus spuken…

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Rocky macht seinem Name alle Ehren, denn er ist eine absolute Sportskanone. Wie bei seiner Rasse auch weit verbreitet liebt er Bälle und Spielzeug.

In seiner Familie hat er leider gezeigt, dass er mit Kindern nicht gut klar kommt.

Für Rocky suchen wir Menschen, die Hundeerfahrung haben, denn Ihn sehr schnell “lesen” zu können und dementsprechend einzuwirken ist sehr wichtig. In ungewohnten Situationen benötigt er souveräne Menschen an seiner Seite, die ihm zeigen, dass er auch mal vertrauen kann.

Wenn diese Dinge gegeben sind, hat man mit Rocky einen sehr tollen und treuen Kumpel an seiner Seite.

Update zu Rocky vom 28.10.2014
Kontaktaufnahme zu den Interessenten – Check!
Auf Spaziergängen ordentlich benehmen und einschmeicheln – Check!
Frauchen’s Herz erobert – Check!
Herrchen um den Finger gewickelt – Check!
Vorkontrolle – Check!
geplanter Umzugstermin: 31.10.2014

Bitte drücken Sie Rocky die Daumen, dass er sich gut in seine neue Familie einfügt und seine zweite Lebenshälfte dort verbringen darf.