Cooler Rocky mit Balou, zus. vermittelt am 23.06.2018

Rocky

Balou

 

Name des Tiers:Rocky
Bestandsnummer:115 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:01.06.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert
Geburtsdatum:04.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eifersucht auf Kind
Tierbeschreibung:keine Kinder, Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur mit Balou

02.06.2018

Rocky wurde zusammen mit Balou bei uns abgegeben. In seinem Zuhause hat er sich nicht mit der Anwesenheit des neuen kleinen Erdenbürgers arrangieren können und wurde angriffslustig. Wir müssen sehen, ob sich sein Verhalten bei uns wieder ändert und er ohne Kleinkinder wieder zu seiner alten Gelassenheit zurück findet. Eine Haushalt ohne Kinder mit einem gesicherten Balkon sind daher schon einmal die ersten Voraussetzungen für seine Vermittlung. Rocky und Balou werden nur zusammen vermittelt.