Merlo geht es weiterhin gut

10.12.2020

Schöne Grüße von Merlo.
Er ist vor zwei Jahren bei meiner Mutter eingezogen und ist in jeder Hinsicht der einzige Mann im Haus. 😻😍

 

 

 

 

 

 

13.03.2019

“Merlo fühlt sich auch bei stürmischem Wetter bei meiner Mutter geborgen und schläft wirklich überall.

Auch Weihnachten überall dabei

Ein voller Erfolg. Für meine Mutter und Kater Merlo”

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir freuen uns für Mensch und Tier.

Euer Tierheimteam

12.11.2019

“Merlo ist heute bei meiner Mutter eingezogen. Nach anfänglichen jammern beruhigte er sich schnell bei der Autofahrt nach Krefeld. Dort stieg er sofort aus seinem Katzenkorb und erkundete unter Miauen das gesammte Haus. Dann schlief er nach schmusen und fressen auf dem Sofa ein in der Nähe vom Frauchen

Danke für Merlo”