Rückmeldung von Gerry, Joe und Winni

Wir haben eine liebe Rückmeldung von Gerry und Joe bekommen. 🙂

joe-gerry-und-winni
Links oben und links unten bin ich, Gerry, daneben lässt sich Joe verwöhnen

“Mir geht es in meinem neuen Zuhause schon gut. Ich kann mich schon ausruhen während die anderen beiden noch die Wohnung erkunden. Bin anscheinend schneller gewesen 😉
Liebe Grüße und vielen Dank für die liebe Betreuung die letzten Monate euer,Gerry”

“So auch ich lass mich jetzt mal lieber ein bisschen streicheln bevor ich weiter auf Erkundungstour gehe. So ein Sofa ist ja schon was schönes 😊
bis bald euer Joe”

Wir freuen uns über die lieben Grüße und wünschen weiterhi eine tolle Zeit zusammen.

Auch ich habe jetzt meine anfängliche Angst überwunden und will jetzt gaaanz viele Streicheleinheiten. 😉 euer Winnie

Nicole Haburas Foto.
Ich bin Winni