Rückmeldung von Patty, update 22.04.2017

22.04.2017

Uns haben wieder einmal Grüße von Mali (früher Patty) erreicht:

“Hallo liebe Mitarbeiter des tierheim moers,
Mali, damals noch Patty, ist nun schon fast ein Jahr bei uns. Die zeit vergeht wie im Flug mit der Maus, sie fühlt sich bei uns total wohl! Und wir lieben sie über alles. Sie ist ein unglaublich toller hund und wir können uns ein Leben ohne mali gar nicht mehr vorstellen. Am Dienstag war sie beim Frisör und hat die nervige, viel zu warme unterwolle rausbekommen. Jetzt kann sie noch besser spielen und toben.
Ganz liebe grüße, janina”

Das hört sich wirklich großartig an! Wir freuen uns immer, wenn es unseren Schützlingen im neuen Zuhause gut geht und wenn die Besitzer dann auch noch so glücklich sind, ist es genau so, wie es sein soll!

Dezember 2016

pattyWir haben eine Rückmeldung von Patty erhalten:

“Hallo liebes Tierheim Moers,

Seit dem 6.6.2016 haben wir ein neues Familienmitglied, unseren Hund Mali. Damals hieß sie noch Patty. Mittlerweile hört sie auch gut auf den Namen Bär:D

Wir könnten uns keinen besseren Hund vorstellen, sie ist durch und durch ein treuer Begleiter und unser bester Freund.
Die anfänglichen Probleme mit der Leinenaggression etc sind fast weg, wir arbeiten täglich mit Erfolg daran.

Zu hause klappt alles einwandfrei. Sie ist noch einmal richtig in einen Jungbrunnen gefallen und spielt, rennt und tobt für ihr Leben gern:)

Danke für diesen tollen Hund und danke für diese tolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Janina Dänig, stolze Besitzerin von Mali”

Danke für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin alles Gute

Euer Tierheimteam im Dezember 2016