Senior Phillip sucht Altersruhesitz mit Paula, zusammen vermittelt 06.02.2019

Paula

Name des Tiers:Phillip
Bestandsnummer:18 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.01.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß-getigert
Geburtsdatum:30.05.2004
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung der Eigentümerin
Tierbeschreibung:lieb, etwas vorsichtig, Wohnung mit gesichertem Balkon

update 25.01.2019

Dreamteam Paula (links) und Philipp werden dieses Jahr 15 Jahre alt … eigentlich sind sie damit durchaus schon im fortgeschrittenen Katzenalter, aber weder sieht noch merkt man das den Beiden an.
Beide sind sehr verschmust und anhänglich; wobei Paula offensiver ist. Betritt man den Raum heißt es für Paula sofort “Schmuseeinheit abholen”. Philipp liegt sehr gerne in einer Höhle und schaut erstmal … offensichtlich lässt er Paula den Vortritt. Lange bitten muss man ihn aber auch nicht.
Es sind zwei ganz tolle Wohnungskatzen, die ihr Zuhause verloren haben, da ihre Besitzerin sie krankheitsbedingt nicht mehr versorgen konnte.
Wir wünschen uns für Paula und Philipp ein eher ruhiges neues Zuhause, in dem man viel Zeit für die zwei menschenbezogenen Katzen hat.

13.01.2019

Paula und Phillip sind von Geburt an zusammen und so soll es auch bleiben. Die beiden Senioren sind lieb, etwas vorsichtig Fremden gegenüber, spielen aber noch gerne und suchen gemeinsam eine neue, eher ruhige  Unterkunft, in der man auch Zeit für sie hat. Es sind Wohnungskatzen, ein gesicherter Balkon wäre jedoch schön.