Schlagerparty für das Tierheim Moers

Eine gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung gab es am Freitag 28.09. für das Tierheim Moers, im Haus Engeln Moers Asberg.

1.215,00 € konnten dem Tierheim als Spende übergeben werden!

Sarah Carina eine junge Schlager-Sängerin aus Moers hatte ihre Freunde gerufen und alle kamen um an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Teilweise reisten die Sängerinnen und Sänger sogar aus Aachen und den Niederlanden an. Dies alles nur für den guten Zweck und ohne einen Cent als Kostenerstattung dafür zu bekommen. Soviel Tierliebe ist schon toll. Auch der Bauchredner und Comedian Sascha Berger war vor Ort um für den guten Zweck seine „Puppen“ sprechen zu lassen. Ein Bauchredner der Extraklasse, der es genauso wie alle anderen Akteure verstand das Publikum zu begeistern. Ob Peter Andree, Roy Rens, Tommy Ton, Bobby Jung, Dirk Florin, Patricia Faber, Rainer Wahnwitz (De Kölsch Fleech), Der Axel und Sarah Carina sie alle verstanden es mit ihren Liedern dem Abend das besondere Flair zu geben, sodass niemand vorzeitig nach Hause wollte. Tolle Bewirtung und sehr gute Technik von Holger Szukalla und Guido Bosbach sorgten zudem für einen tollen Sound dieser Charity Veranstaltung zugunsten des Tierheims Moers.

Bereits vor Beginn der Veranstaltung übergab Sarah Carina an die 2. Vorsitzende des Tierschutzvereins Frau Skroch-Kösters eine Barspende in Höhe von 400,00 Euro aus der Werbung des Veranstaltungsplakates. Da der Eintritt frei war konnte jeder soviel geben wie er wollte und zwei Sammelbüchsen waren prall gefüllt (nicht nur mit Münzen). Dieses gesamte Ergebnis kann sich sehen lassen und verlangt eine Weiterführung der Veranstaltungen für das Tierheim Moers. Vielleicht ja schon im Sommer mit einem Open Air auf dem Tierheimgelände.

charity-2012-2

Stehend von links nach rechts: Frau Waschkewitz, Frau Sturm, Frau Skroch-Kösters, Bobby Jung, Der Axel, Guido Bosbach, Holger Szukalla. Obere Reihe: Tommy Ton, Peter Andree, Rainer Wahnwitz. Vorne knieend: Bauchredner Sascha Berger, SARAH CARINA, Patricia Faber. Es fehlen Roy Rens und Dirk Florin

 

02.10.2012 KVM Musikverlag/Janine Records/Marvin MUsik Vertrieb e.K.