Schmuse-Tiger, verm. 18.07.2016

IMG_7633 (Andere)tiger IMG_7632 (Andere)tiger IMG_7631 (Andere)tiger IMG_7630 (Andere)tiger

Name des Tiers:Tiger
Bestandsnummer:174 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:24.06.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-gestomt
Geburtsdatum:2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, lieb Zuwendung, Wohnungskatze

25.06.2016

Tiger ist ein stattlicher, sehr hübsch grau- gestromter Kater, der momentan Menschen gegenüber vorsichtig und eher ängstlich reagiert. Wohlwollende Ansprache löst bei ihm sofort die Aufforderung zum Schmusen aus. Er scheint glücklich zu sein, wenn es jemand gut mit ihm meint. Uns gegenüber zeigt er sich als gutmütiger, liebevoller Riese. Tiger war Wohnungskater, ein großer gesicherter Balkon oder Terrasse ist Voraussetzung für eine Vermittlung.