Schmusebacke Lucky, vermittelt 11.01.2017

img_8963-anderelucky img_8964-andere img_8967-anderelucky img_8968-andere img_8969-anderelucky

Name des Tiers:Lucky
Bestandsnummer:393 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:28.11.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:07.2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:wurde plötzlich unsauber
Tierbeschreibung:Wohnungskatze, sollte aber eventuell Freigangsmöglichkeit bekommen

11.12.2016

Lucky ist jetzt bereits seit 2 Wochen bei uns , und nicht ein Mal hat sich irgendeine Unsauberkeit gezeigt. Wie alle anderen Katzen im Katzenzimmer auch benutzt  Lucky ganz normal eine Katzentoilette.  Auch weiterhin zeigt sie, dass sie ein ganz liebe und verschmuste Samtpfote ist. Wann immer man sie anspricht, kommt sie sofort und freut sich riesig, wenn man sich dann mit ihr beschäftigt und sie kuschelt. Nach kurzer Annäherung legt sie sich sogar auch den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen, alles in vollem Genuss. Mit Lucky bekommt einen ganz lieben Familienzuwachs.

01.12.2016

Lucky ist eine total verschmuste und liebevolle Katzendame. Sie hat bis jetzt in der Wohnung gelebt, es könnte aber auch sein, dass dies der Grund für hin und wieder auftretende Unsauberkeit war. Lucky sollte daher in Freigang vermittelt werden. Schön wäre auch, wenn die neuen Besitzer viel Zeit für Lucky hätten, da sie sehr Menschen bezogen ist.