Schmusebär Cubra, verm. 07.11.2015

IMG_6090cubra-kleinIMG_5965cubra-klein IMG_5964cubra-klein IMG_5961cubra-klein

Name des Tiers:Cubra
Bestandsnummer:479 F 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:01.10.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:01.2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Rheurdt
Tierbeschreibung:total verschmust und immer hungrig, Freigänger

14.10.2015

Cubra entwickelt sich zum Liebling von jedem . Er ist so liebevoll, verschmust und vollkommen zutraulich. Die Hauptaufgabe von der neuen Familie sollte schmusen und spielen sein. Cubra ist äußerst aktiv und lebensfroh, möchte den ganzen Tag toben und rennen – und danach ein kleines Schläfchen in Tiefenentspannung machen, aber nur um schnell Energie nachzutanken. Ein liebevoller Partner oder Partnerin dürfte ruhig schon vorhanden sein, damit er sich auch mit seinesgleichen austoben kann. Mit ihm kommt Liebe und Aktivität in den neuen Haushalt. Cubra braucht auf jeden Fall ein neues Zuhause, in dem er gefahrlos seine Umgebung im Freigang erkunden kann.

02.10.2015

Dieser irre Schmusebär wartet hier auf seine Leute. Er scheint noch relativ jung zu sein und kam unkastriert bei uns an. Wo wird er vermisst?