Schmuser Vegas mit Schmusekatze Honeymoon, vermittelt 20.11.2017

Farbe/Felllänge:weiß mit grau-schwarzen Flecken
Geburtsdatum:2009
Fundort/Abgabegrund:Allergie des Kindes
Tierbeschreibung:lieb und sehr verschmust und verspielt, Freigänger

22.10.2017

Vegas und seine Schwester Honeymoon sind zwei so wahnsinnig liebevolle und verschmuste Tiere, dass es wirklich an der Zeit ist, dass sie in liebevolle Hände und ein gemütliches Zuhause unziehen sollten. Sie kommen sofort, mittlerweile beide zusammen, und wenn man zwischen ihnen an der Fensterbank steht, kann es passieren, dass man von beiden am Öhrchen geleckt wird. Sie suchen so sehr die Nähe des Menschen und genießen jeden Moment des Schmusens. Wir sehen mittlerweile, dass beide sich doch sehr zueinander hingezogen fühlen, und dass sich Geschwister auch hin und wieder mal strubbeln, kommt wohl in jeden guten Haushalt mal vor. Eine Vermittlung zusammen sollte daher im Vordergrund stehen.

20.09.2017

Dieser hübsche Kerl wurde zusammen mit Honeymoon abgegeben. Die beiden haben allerdings nicht viel miteinander zu tun gehabt, so dass sie nicht unbedingt zusammen vermittelt  werden müssen. Vegas ist total verschmust, verspielt und kuschelig. Er liebt es, nach draußen zu gehen –  daher ist die Möglichkeit zum Freigang absolute Voraussetzung für eine Vermittlung. Verständige Kinder sind für ihn kein Problem, nur Hunde sollten nicht im Haushalt vorhanden sein.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]