Schmusiger und verspielter Kusya, vermittelt 24.06.2017

Name des Tiers:Kusya
Bestandsnummer:112 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:09.05.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:07.2007
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:unglückliches Zusammenleben mit kleinen Kindern
Tierbeschreibung:Wohnungskater mit gesichertem Balkon

06.06.2017

Der Versuch, Kusya mit der Erstkatze zu vergesellschaften, hat nicht funktioniert. Daher ist er zu uns zurückgekommen und nun suchen wir eine Stelle für ihn, wo er als Einzelkater glücklich werden kann.

14.05.2017

Das Auge wurde mittlerweile vom Tierarzt geträufelt und untersucht. Es handelt sich um eine alte Verletzung, die nicht weiter behandelt werden kann. Kusya befindet sich bereits im  Katzenhaus und hat auch schon das Außengehebe inspiziert.

11.05.2017

Kusya wurde abgegeben, weil die Enkelkinder und er nicht harmonierten. Kusya ist ein liebevoller und schmusiger Geselle, der nie lange alleine war. Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt er nicht. Kusyas linkes Auge hat einen Schleier, so dass wir das Auge noch tierärztlich untersuchen lassen müssen. Wenn alles  gut ist, suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Balkon. Kinder sollten verständig und Katzen erfahren sein. Ein respektvoller Umgang miteinander steht diesem Zusammenleben nichts entgegen.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]