Trauriger Wonneproppen Selim

Name des Tiers:Selim
Bestandsnummer:128 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.06.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:05.2006
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

15.06.2018

Erst hat hat der 12jährige Wohnungskater Selim seine Gefährtin … dann sein Zuhause verloren. Dass er die Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit noch verarbeiten muss, merkt man ihm deutlich an. Er zeigt sich aber sehr lieb und ruhig und nimmt kleine Streicheleinheiten ganz zaghaft an.
Noch können wir nicht wirklich viel über ihn sagen, aber wir gehen davon aus, dass eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause, die vom Alter und Temperament zu Selim passt, ihm sehr gefallen würde.

14.06.2018

Selim ist ein lieber, aber noch sehr schüchterner Kater. Daher zunächst mal nur erst ein Foto. Wir berichten, wenn wir mehr wissen. Selim ist Wohnungskater, ein gesicherter Balkon sollte aber vorhanden sein.