Rüstige Katzenoma Paula sucht Seniorenresidenz mit Phillip

Phillip

Name des Tiers:Paula
Bestandsnummer:19 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:12.01.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:30.05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung der Eigentümerin
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Wohnung mit gesichertem Balkon

13.01.2019

Phillip kam zusammen mit Paula zu uns. Die beiden Geschwister konnten von ihrer Eigentümerin nicht mehr versorgt werden und suchen nun gemeinsam ein neues Zuhause. Dieses sollte auf Grund des fortgeschrittenen Alters und der etwas vorsichtigen Art der Vierbeiner eher ruhig gestaltet sein. Die beiden sind nach einer Eingewöhnungsphase lieb und schmusig und spielen auch noch gerne. Phillip und Paula sind Wohnungskatzen, ein gesicherter Balkon wäre aber schön. Die beiden sollten nicht zu lange alleine sein.