Shih-Tzu-Mischling Sammy

Sammy_2 SammySammy

Name des Tiers:Sammy
Bestandsnummer:486Ü14
Aufnahmegrund:Abgabe vom Besitzer
Im Tierheim seit:27.09.2014
Rasse:Shih-Tzu-MIschling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß/braun
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:30cm / 7,0 Kg
Fundort/Abgabegrund:folgt
Tierbeschreibung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sammy ist ein toller kleiner Schatz. Artgenossen gegenüber ist er einfach nur lieb.

Vielleicht klappt es ja bald und er kann Menschen zeigen was für ein toller kleiner Wegbegleiter er ist. Wir drücken ihm die Daumen….denn er hat es sich verdient.

Update vom 29.12.2014:

Sammy hat es geschafft eine nette Dame aus Duisburg um den Finger zu wickeln…er macht nun lange Spaziergänge und ist nette Gesellschaft für Fernsehabende auf der Couch…herzlichen Glückwunsch Kleiner!!