Sonnenschein Silva, jetzt Cleo – neue Bilder –

15.06.2017

Wir haben wieder ein paar neue Bilder von Silva, jetzt Cleo bekommen. Anlass ist ihr erster Geburtstag. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Hier ein neuer Bericht von Cleo

Hallo zusammen,

natürlich haben wir Bilder von unserer kleinen Lotte. Hatte vor längerer Zeit ein Bild ins Heim geschickt, jetzt haben wir vier ausgewählt, die wir recht nett finden. Cleo geht es sehr gut, ist gesund und munter. Sie spielt uns weiterhin an die Wand, sehr süß! Cleo ist wie Sommer, einfach Sonne pur. Wir haben so ein liebes kleines Katzenmädchen.
Wir grüßen Euch von Herzen und ich sage “bis die Tage”!

Herzlichst,

Katrin

Schön, dass wir jetzt Fotos vom neuen Zuhause haben. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Liebe und Gute

Euer Tierheimteam 18.05.2017

Hier noch ein Foto aus Tierheimtagen

Hallo liebes gesamtes Team,

hier kommt ein erster kurzer Bericht über unseren kleinen Haushaltsvorstand, der am Montag bei uns Einzug gehalten hat. Cleo ist wirklich ein ganz süßer, sehr lieber und drolliger Fratz, der momentan noch sehr ängstlich ist, jedoch von Stunde zu Stunde mutiger wird. Am Montag hat sie sich nur versteckt, nicht gefressen und getrunken, kein Katzenklo benutzt. Am Dienstag war ich aufgrund dessen sehr besorgt und habe unseren Tierarzt angerufen, der aber zur Gelassenheit riet. Genauso kam es auch, seit gestern Abend frisst und trinkt sie. Ebenfalls findet ihr Katzenklo Beachtung. Seit heute (zunächst war ihr unser Fensterputzer suspekt) taut sie immer mehr auf. Sie hat bereits einige Plätzchen entdeckt, guckt raus, versteckt sich nicht in Höhlen, fängt an, zaghaft zu spielen, liebt es gestreichelt zu werden und ist ganz verzückt, wenn man ihr Geschichten erzählt oder Märchen vorliest. Wir sind hochverliebt in sie und sobald Cleo willens ist, sich fotografieren zu lassen, bekommt Ihr sofort ein Bild mit persönlicher Widmung.

Ihr Lieben, Euch wünschen wir entspannte Ostertage, hoffentlich schönes Wetter, genießt die bunten Farben, die der Frühling hervorgezaubert hat und seid ganz lieb gegrüßt!!!!

Ihr seht, jedwede Mühe und Arbeit, die Ihr auf Euch nehmt, lohnt sich zu 200 % !

Herzlichst und bis bald,

Katrin und Arend