Sim (l.), zusammen mit Petz, vermittelt 18.03.2017

Sim und Petz
Hier kann man aber hoch hinaus
Hallo kuckuck …

Wir möchten auf jeden Fall zusammen bleiben

Name des Tiers:Sim
Bestandsnummer:42 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:01.07.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigang, Vermittlung mit Petz

update 12.03.2017

Sim und Petz sind ein Herz  und eine Seele. Man sieht beide fast nur zusammen herumstromern und das mit Vorliebe auch im Freigehege. Daher sollen sie auf jeden Fall nun doch die Möglichkeit zum Freigang im neuen Zuhause bekommen, da dies ihrer Natur sehr viel mehr entgegen kommen. Und wir alle wollen ja, dass sie sich dort richtig wohl fühlen werden.

05.03.2017

Sim zeigt  sich noch etwas schüchtern. Er wartet auf eine ruhige Familie , die ihm ein liebevolles Zuhause bietet, in das er mit seinem Kollegen Petz einziehen kann. Beide benötigen eine Wohnung mit gesichertem Balkon.

Kinder  sollten verständig sein.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]