Snoopy – ein Schmuser sucht neues Zuhause, vermittelt 27.07.2017

Wann immer man kommt, kennt Snoopy nur eins : Schmusen

 

Name des Tiers:Snoopy
Bestandsnummer:202 F 17
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.07.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich , kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigänger

13.07.2017

Snoopy ist ein ganz lieber und verschmuster Kater. Er liebt es , gekuschelt zu werden und freut sich immer über Zuwendung. Zu anderen Katzen hat er ein schwieriges Verhältnis, da er wohl alleine lernen musste, sich gegen sie durchzusetzen, um nicht selbst verhauen zu werden. Es sieht so aus, als ob er einfach Angst vor anderen Katzen hat. Stressfrei für ihn wäre daher ein Zuhause als Einzelkatze mit viel Zeit für ihn und der Möglichkeit zum Freigang. Dies  würde er mit Treue und Zärtlichkeit danken.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]