Snow – tiefengentspannt –

snow snow2 snow3 snow4Hallo Ihr Lieben vom Tierheim Moers!!

Ich bin gut im neuen Zuhause angekommen und fühle mich schon nach einer knappen Woche suuuuper wohl! Alles ist so schön kuschelig hier, ich hab sogar einen Platz am Fenster und darf mit meinem neuen Frauchen im Bett schlafen oder wir kuscheln gemeinsam auf der Couch.

Sie spielt auch viel mit mir und hat versucht mich zu beruhigen als ich am Sonntag immer raus wollte.
Irgendwann musste ich am Sonntag dann aber mal aufs Katzenklo und hab gesehen, dass das Badezimmerfenster offen stand und schon war ich draußen. Es war sehr schön und ich habe sogar schon ein paar Freunde in der Nachbarschaft kennengelernt, allerdings nur durchs Fenster, weil sie Wohnungskatzen sind.Ich möchte Euch allen sooo von Herzen für die tolle Pflege und die vielen Streicheleinheiten im Tierheim danken, Ihr seid echt tolle Menschen und ich war gern bei Euch.

Im neuen Zuhause ist es natürlich aber viiiiiiel schöner und ich bin schon jetzt sehr glücklich dort.

Viele Grüße an meine Kumpels aus dem Katzenhaus!

Euer Snow

 

Huhuuu, Sylvia Boldt aus dem Katzenhaus 🙂 Meine Patentante Kirsten hat liebe Grüsse ausrichten lassen….mautzzzz, ja es geht mir super hier…hab meine neue Mama schon voll im Griff !!! Meine Lieblingsbeschäftigung ist grade den ganzen Tag über raus und reinzulaufen…muss ja sicher sein das alles noch da ist wenn ich mal kurz weg war 😉 Ist ja nun alles meins !! Nun ist sie schon den ganzen Morgen über am niessen und schnupfen weil die Gartentür aufbleiben muss. Katzenklappe? ja klar, hat sie, aber die ist voll doof…da geh ich nur durch wenn sie mir die Klappe aufhält, aber muss ja auch wieder rein. Sie sagt das ist ne ganz normale Katzenklappe und ich versuche immer mit der Pfote die oben am Scharnier aufzudrücken…geht natürlich nicht, nun überlegt sie schon das Ding andersrum einzubauen….grins…mautzzz, wie war das denn nochmal bei euch? Habt ihr vielleicht andere? Ich will ja auch nicht das sie krank wird…ganz liebe Grüsse aus meinem neuen Zuhause…Dein Snow