Snow, update 12.01.2016, verm. 18.01.2016

Snow ist wieder richtig gut draufIMG_6480 (Andere)12.01.2016 IMG_6479 (Andere) IMG_6478 (Andere) IMG_6477 (Andere) IMG_6476 (Andere)Snow nach seiner RückkehrIMG_6324IMG_5957snow-klein IMG_5956snow-klein IMG_5955snow-klein

Name des Tiers:Snow
Bestandsnummer:474 F 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:24.09.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß
Geburtsdatum:ca. 2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:lieb, neugierig, Freigänger

update 07.12.2015

Snow ist nach einer kurzen Vermittlungszeit wieder zu uns ins Tierheim gebracht worden. Er war nicht schmusig genug und wollte öfter seinen Weg gehen, als seinen neuen Menschen lieb war. Momentan ist er verunsichert und meidet auch ein wenig die Menschen. Es sieht so aus, als ob er neues Vertrauen aufbauen muss. Lassen wir ihm etwas Zeit.

update 30.10.2015

Snow ist wirklich ein ganz lieber Kerl. Er ist nun schon seit einiger Zeit ins Katzenhaus umgezogen und genießt dort den Freigang. Mit den anderen Katzen versteht er sich, so dass er auch als Zweitkater zu einer vorhandenen Katze ziehen könnte. Wichtig für ihn ist, dass oft genug jemand da ist, der mit ihm schmust.

02.10.2015

Snow ist ein aufgeschlossener, lieber Kater. Er ist Freigänger, beäugt aufmerksam sein Umgebung. Weitere Beschreibung folgt, wenn wir ihn etwas besser kennen gelernt haben.