Sommerfest 2013: Danke – Danke – Danke – Danke

Unser Sommerfest ist vorbei. Am bisher schönsten und sonnigsten Tag dieses Jahres haben mehr als 800 Tierfreunde und Freunde unseres Vereins über den Tag verteilt unser Fest besucht und zum großen Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Der finanzielle Erfolg wird in vollem Umfang unseren Tieren zugutekommen.

Danke an alle Besucher, die trotz Fahrzeugstau und Parkplatzproblemen uns besucht und mit Spenden unterstützt haben.
Danke an alle Sponsoren, die unserer Veranstaltung Spenden und Technik zur Verfügung gestellt haben.
Danke an die Rettungshundestaffel Wesel, die mit ihrer Schau das Interesse aller Besucher geweckt hat und an alle Vereine und Firmen, die ihre Verbundenheit mit unserem Tierheim durch eigene Beratungs- und Verkaufsstände dokumentiert haben.
Danke an unsere Mitarbeiter und die vielen ehrenamtlichen Helfer, die bei der Vorbereitung und bei der Durchführung der Veranstaltung ein unübertreffliches Engagement bewiesen und dadurch dieses Fest erst möglich gemacht haben.

Ein Artikel aus der NRZ:

Sommerfest2013-NRZ