Spielebär Mogli, vermittelt 29.05.2017

Name des Tiers:Mogli
Bestandsnummer:119 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:17.05.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz, weißer Kehlfleck
Geburtsdatum:08.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie während Schwangerschaft
Tierbeschreibung:super lieb und verspielt, sehr Menschen bezogen, Freigänger

22.05.2017

Dieser kleine Floh war fast nicht auf die Kamera zu bekommen. Er möchte nur spielen und toben und dabei auf keinen Fall alleine sein. Es wäre  sehr schön, wenn er zu einen etwa gleichaltrigen Spielkameraden dazu käme, mit dem er seine Kräfte messen und die Wohnung unsicher machen kann. Mogli war nie lange alleine und das merkt man auch. Späterer Freigang kommt ihm bestimmt entgegen, da er dann seine Welt draußen zusätzlich erkunden kann. Auf jeden Fall braucht er eine Umgebung, in der er ausgelastet ist, mit viel liebevollem Menschenbezug und einem vierbeinigen Gesellen. Dies könnte in diesem Fall auch ein Hund sein, denn Mogli kennt Hunde aus seinem ehemaligen Zuhause.