Strubbel´s kleine Odyssee

Name des Tiers:Strubbel
Bestandsnummer:328 S 17
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:10.11.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Sicherstellung
Tierbeschreibung:Wohnungskatze

11.11.2017

Strubbel wurde von der Polizei bei uns abgegeben, weil sein Herrchen verstorben in der Wohnung aufgefunden wurde. Auch die Schwester von Strubbel lebte noch dort, wurde aber zunächst übersehen. Die ehemalige Mitbesitzerin informierte die Polizei über die Anwesenheit der zweiten Katze und holte auch Strubbel wieder bei uns ab. Nun leben die beiden  wieder glücklich vereint bei der ehemaligen Mitbesitzerin. Auch wenn der Anlass nicht schön war, hat es für die Katzen nun doch noch ein gutes Ende gefunden.