Sunny-eine Katze sucht Balance, vermittelt 21.02.2018

08.02.2018

 

Hier bin ich in meinem Lieblingsplatz

Name des Tiers:Sunny
Bestandsnummer:350 R 17
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:15.12.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:2003
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Katze und neue Eigentümerin wurden kein Team
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

15.12.2017

Sunny kam heute zu uns zurück. Die Übernehmerin und sie wurden einfach kein Team. Sunny sollte man einfach so nehmen wie sie ist und sie gegebenenfalls kommen lassen. Nicht jede Katze möchte immer dann angefasst werden, wenn es ihr Gegenüber gerne möchte, denn nicht jede Katze ist eine Dauerschmusekatze. Wohl dosierte Streicheleinheiten hat sie immer gerne entgegengenommen, genau so gerne hat sie aber auch ihre Ruhe genossen. Hier muss der neue Dosenöffner eine gute Balance finden.

18.11.2017

Sunny wurde vermittelt

17.08.2017

Sunnys Lebensumstände haben sich geändert und sie sollte zu einer Wohnungskatze werden. Dies fand sie gar nicht gut . Sunny ist verschmust, etwas ängstlich und möchte als Einzelkatze in ein neues, ruhiges Zuhause umziehen. Sie war nie lange alleine,  die neuen  Dosenöffner sollten daher Zeit für sie haben. Eine Katzenklappe wäre vielleicht eine schöne Ergänzung, damit sie von Beginn an weiß, dass sie nach einer Eingewöhnungszeit ihrer Liebe zu Spaziergängen wieder folgen kann.

Ich interessiere mich für eine Katze aus dem Tierheim!
  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  3. Wie soll die Katze gehalten werden?