Susi ist angekommen

20150222_151134susi 20150222_151117susi

22.03.2015

Leider erreichte der Bericht mich erst heute. Nun aber schnell die Rückmeldung von Susi.

Hallo ihr Lieben,

seit dem 22.11.2014 habe ich ein neues Zuhause gefunden. Der Anfang war sehr schwer und ich habe mich mehrere Tage in der Heizungskammer meiner Dosenöffner verkrochen.

Jona und Mandy liessen mich in Ruhe und gaben mir Zeit mich an meine neue Umgebung zu gewöhnen. Mittlerweile habe ich die beiden gut im Griff und möchte hier nicht mehr weg. Es leben auch zwei Wellensittiche in unserem Haushalt und die sind super interessant, aber ich komme leider nicht an sie heran, schade aber auch. Meine Dosenöffner wollen auch, dass ich auf den Balkon gehe, aber da habe ich Angst. Die fragen sich auch öfter, wie ich früher gelebt habe, verrate ich aber nicht. Hier geht es mir gut, mehr brauchen sie nicht zu wissen. So, anbei ein paar Fotos von mir. Man achte auf meinen entspannten Gesichtsausdruck im Vergleich zu meinen Vermittlungsfotos!

Liebe Grüße Eure Susi

Wir wünschen Susi und ihren Dosenöffnern weiterhin alles Liebe und Gute.