Tami sucht vorsichtig Kontakt, vermittelt 05.05.2017

 

Name des Tiers:Tami
Bestandsnummer:73 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:25.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümerin erkrankt
Tierbeschreibung:braucht Eingewöhnungszeit, lieb und verschmust, gesicherter Freigang

16.04.2017

Tami hat die Tage nach der OP sehr gut überstanden und die Wunde ist prima verheilt, so dass sie ins Katzenhaus ziehen durfte. Hier kann sie sich jetzt wieder richtig entfalten, da auch der lästige Kragen nun der Vergangenheit angehört.  Endlich kann sie jetzt wieder nach Herzenslust kuscheln und schmusen. Jetzt fehlt nur noch ein schönes neues Zuhause zu ihrem endgültigen Glück.

update 03.04.2017

Tami hat die OP gut überstanden

Diese Woche hatten wir um Eure Unterstützung gebeten. Viele haben auch schon gespendet. lichen Dank dafür! Wir sind für jeden Euro dankbar und es wird auch jeder Euro dringend benötigt.
Natürlich wollen wir Euch aber auch nicht vorenthalten, wie es Tami nach ihrer Operation geht. Vorweg: sie hat alles gut überstanden und die Operation war erfolgreich.
Es hat sich heraus gestellt, dass es gar keine Zyste war, sondern ein Loch in der Bauchdecke, das sie schon seit Geburt haben muss und das zuletzt die Ausbeulung entwickelt hat, die Ihr auf dem Bild in dieser Woche sehen konntet. Es konnte alles geschlossen werden. Ihr musste Haut entfernt werden, da das alles schon so gedehnt war, dass es sich nicht von selbst zurück gebildet hätte.
Tami hat alles tapfer überstanden, hat sich nicht beschwert oder ist gar wütend geworden. Eine wirklich süße Maus, die sich nun in Ruhe erholen kann, um dann ein schönes Zuhause zu finden.

29.03.2017

Die 9jährige Katzendame Tami 🐱, kam vergangene Woche zu uns, weil ihre Besitzerin schwer erkrankt ist. Sie hat eine riesige Zyste und muss morgen operiert werden.

25.03.2017

Diese zunächst zurückhaltende Katze sucht eine ruhige neue Unterkunft, die ihr Zeit lässt, sich einzuleben. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie total verschmust und anhänglich. Geduld des Dosenöffners wird also bald belohnt werden. Das Zusammenleben mit zwei anderen Katern hat keine Probleme gezeigt. Tami hatte im alten Zuhause die Möglichkeit in einem gesicherten Garten herumzustromern. Eine große gesicherte Terrasse oder Balkon sind also mindestens Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]